Comedy Club Friedberg
Comedy Club Friedberg


Tickets & TermineKünstlerModerator



Das sind die Künstler des Abends ...




Comedy Butt       

Keirut Wenzel

Bekannt aus Quatsch Comedy Club und diversen TV-Auftritten (u.a. der TV-Sendung "Was guckst du")

Der Diplom-Biologe Keirut Wenzel zeigt uns auf vergnügliche Weise, wie amüsant und kurzweilig Wissenschaft sein kann.
Er zitiert ernstzunehmende Studien, die belegen, dass Dummheit ansteckend ist.
Andererseits soll Blasendruck das Denkvermögen erhöhen. Kann die Krone der Schöpfung also folgenlos Doku-Soaps anschauen, wenn sie während der Werbung nicht zur Toilette geht?





      
Comedy Butt       

Vladimir Andrienko

Vladimir Andrienko ist in Kasachstan geboren und großgewachsen, 2002 nach Deutschland eingereist. Er ist ein diplomierter Geschichtslehrer und Sozial Pädagoge und arbeitet als Sozialarbeiter in einer gemeinnützigen Organisation.
Mit seinem trockenen Humor und als einer der gefährlichsten Comedians auf den Brettern hinterlässt er jede Bühne als brennende Ruine. Denn was trocken ist brennt schneller. Aus den Flammen hervortretend, Sonnenbrille auf, ohne sich zu entschuldigen, ohne sich zu rechtfertigen, ruhig und gefasst seine Botschaft: „So ist das hier“.

Er hatte schon diverse Auftritte.
Quatsch Comedy Club, NDR Comedy Contest, Comedy Kneipe RTL Nitro, Trierer Comedy Slam (als Gewinner), Düsseldorfer Comedy Slam (als Gewinner), Mannheimer Comedy Cup, Humorzone Dresden, Frischfleisch Comedy Düsseldorf ... und nun ...





      
Comedy Butt       

Blacktaxi Frankfurt

Blacktaxi Frankfurt hat ursprünglich International Finance studiert, fühlte sich aber wohler in seinem Studentenjob als Taxifahrer und blieb nach seinem Studium im Taxi.

Er startete im November 2017 auf Instagram und Tik Tok mit lustigen Selfie Videos und rutschte so in die Comedy Szene. Er arbeitete als Comedy-Autor und entschied sich im April 2019 selbst auf die Bühne zu gehen.

Blacktaxi Frankfurt war Taxifahrer und thematisiert dies pointiert auf der Bühne. Er redet auf seine Art über seinen Alltag und seinen spannenden Beruf als Taxifahrer in Frankfurt.





      
Comedy Butt       

Amin

Stille Wasser sind nicht nur tief, sondern können anscheinend auch richtig lustig sein.

Das beweist Amin der sich inmitten der Pandemie dachte, dass so eine Karriere auf der Bühne genau die richtige Entscheidung ist.

Der Newcomer aus Rüsselsheim mit marokkanischen Wurzeln schaffte es bereits mit seiner ruhigen und trockenen Art Deutschlandweit das Publikum zum lachen zu bringen.

In seinem Programm nutzt er dafür einen Mix aus alltäglichen Beobachtungen und absurden Geschichten.





      
Comedy Butt       

Brahim 4 u

Dieser junger Mann wurde von RebelComedy entdeckt.

Letztes Jahr war bei Nightwash TalentAward.

Und jetzt ....










Startseite - Termine - Bewerbung - Datenschutz - Impressum